Grundschule Monzingen

Schüler laufen für einen guten Zweck

Schüler laufen für einen guten Zweck

Beim Spendenlauf 2015 der Grundschule aus Monzingen gingen Ende April alle 212 Schülerinnen und Schüler für einen guten Zweck an den Start. Nun steht die Spendensumme fest: Mit Hilfe ihrer ganz persönlichen Sponsoren und einer Spende des Kooperationspartners Hevert-Arzneimittel haben die Schüler gemeinsam rund 4.000,-€ für bedürftige Kinder in Gando und vor Ort erlaufen.

Gemeinsam für Nachhaltigkeit – unter diesem Motto kooperiert Hevert-Arzneimittel seit 2011 mit der Grundschule Monzingen.
 


 

Hevert-Arzneimittel ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und unterstützt seit jeher zahlreiche soziale Projekte. Seit Oktober 2015 koordiniert die Hevert-Foundation das wohltätige Engagement des Unternehmens, um dieses noch nachhaltiger auszurichten.