Eigentlich sollte es zunächst ein Weihnachtsgeschenk werden, doch nun wurde es zu einem Osterpräsent: Im Namen der Belegschaft überreichte Hevert-Arzneimittel Ende März ein Scheck über 1.000 Euro an die Stiftung Bärenherz in Wiesbaden. Sehr erfreut und mit einem großen Dank an alle Mitarbeiter nahm Gabriele Orth, Geschäftsführerin der Stiftung, den Scheck entgegen.

[cta_button text=“Zum vollständigen Bericht“ url=“http://www.hevert.com/market-de/de/unternehmen/hevert_aktuell/artikel/hevert-mitarbeiter-spenden-1000-euro-fuer-stiftung-baerenherz“ width=“auto“ ghost=“true“ newtab=“true“]

[highlight_area headline=““ button=“Zum Kontaktformular“ button_link=“http://hevert-foundation.org/kontakt/“ button_target=““ icon=“false“]Sie haben Fragen zum sozialen Engagement der Hevert-Foundation? Schreiben Sie uns.[/highlight_area]

 


 

Hevert-Arzneimittel ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und unterstützt seit jeher zahlreiche soziale Projekte. Seit Oktober 2015 koordiniert die Hevert-Foundation das wohltätige Engagement des Unternehmens, um dieses noch nachhaltiger auszurichten.